Automatic-Randreiniger

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
sogima
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2006, 11:44

Automatic-Randreiniger

Beitrag von sogima »

Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem gesehen, dass es einen sogenannten Automatic-Randreiniger gibt.

Dieses Produkt soll einen Film auf der Wasseroberfläche bilden, der den Rand automatisch sauber hält.

Hat jemand das schon mal ausprobiert? Funktioniert das wirklich?

Vor allem haben wir momentan eine wirklich gute Wasserqualität und möchten diese jetzt nicht durch irgendeinen "Schmierfilm" verderben...beeinträchtigt der Film des Reinigers das Wasser?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße

Monika und Lars
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ihr beiden,

kenne das wundermittel nicht.
das einzige was hilft ist ein randreiniger ( flüssiges mittel ) aber erst wenn schmutz am wasserrand ist. vorbeugend ... gibts meines wissens nicht. ( weiß aber auch nicht alles !!!!)

mit freundlichen grüßen
Axel
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Sogima,

ich stell mir so einen "Film" besonders gut in den Haaren, auf der Badkleidung usw. vor!
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Was es nicht für WUNDERMITTEL gibt. Na immer rein damit. Wie melpool schon sagte sieht SUPER aus in Haar und Badekleidung. Hat natürlich den Vorteil das man die Haare und die Badesachen nicht waschen brauch denn was den Schmutz vom Beckenrand reinigt macht das auch sauber. :lol: :shock:


MfG Andy
Antworten