Wasser erst grün, dann milchig

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
hennes
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2006, 13:58

Wasser erst grün, dann milchig

Beitrag von hennes »

Hallo. Seit dem 01. Juni habe ich ein Pool. Länge ca 8m Breite ca 4m, tiefe ca 1,70m.
Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt, doch jetzt war ich eine Woche im Urlaub. Als ich wieder kam, war das Wasser sehr grün. Ich habe also Chlorgranulat ins becken gegeben. Jetzt ist das Wasser sehr milchig. Kann mir einer sagen wie ich es wieder klar bekomme?
Mfg
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo
Ph auf 7,0 einstellen Stoßchloren und
Filtern filtern filtern und nicht vergessen Boden absaugen.


MfG Andy
Antworten