Boden des Intex-Pools säubern

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Glückly
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2006, 08:29

Boden des Intex-Pools säubern

Beitrag von Glückly »

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben jetzt seit 2 Wochen einen Intex-Pool (457 x 107 cm).
Dank der hilfreichen Tips hier im Forum ist das Wasser seitdem sauber und klar. Ich kümmere mich auch intensiv darum, messe jeden Tag
Ph- und Chlorwert und lasse die Kartuschenfilterpumpe laufen.
Auch der Boden ist "eigentlich"noch sehr sauber. Allerdings fängt es jetzt an, daß ehier einige wenige Grashalme und tote Insekten auf dem Boden liegen.
Diese sind noch an einer Hand abzuzählen, aber ich möchte den Boden
gleich wieder sauber haben. Wie mache ich den Boden am besten sauber ?
Da war ja dieser Schrubber mit dem Säckchen dabei. Wie geht das genau oder gibt es eine bessere Alternative ? Habe hier schon öfter von Bodensaugern gehört ? Wie gehen diese ? Was kosten sie ?
Danke !
Glückly
Antworten