Falten nach 3 Jahren WARUM????

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Falten nach 3 Jahren WARUM????

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Nun habe ich auch mal eine Frage. Ich beobachte seit 1 Woche das in meinen Ovalbecken in der Folie an den Wänden sich Falten bilden :? . Ich habe seit 3 Jahren das Becken und es war noch nie 1 Falte in der Folie :P . Woran kann das liegen? Meine Vermutung ist ja die Temperatur.
Hat jemand von Euch auch das Problem?? Oder eine Ahnung woran das liegen kann. :?:
Es ist ein Becken mit 1mm Folie von W&H.


MfG Andy
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Habe die Ursache gefunden :lol: . Es war eine Dichtung an einer Einlaufdüse :? . Dadurch ist Wasser hinter die Folie gelaufen :shock: . Ich habe heute das Wasser unter die oberen Einlaufdüsen abgelassen. Danach habe ich die Verschraubung an der Düse gelöst und siehe da es war Wasser hinter der Folie. Nur bekomme ich das Wasser erst im Herbst hinter der Folie raus da ich bei diesem Wetter nicht den Pool ablassen möchte.


MfG Andy
Antworten