Fliesen, Beschichtung

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
laura
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2006, 08:33

Fliesen – Beschichtung

Beitrag von laura »

Wer von Euch hat schon mal von Slupina ( Fliesen – Beschichtung …Spezial - Flüssig – Kunststoff) gehört oder vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gesammelt???
Mein Schwimmbecken (gefliest) ist von den Jahren gezeichnet und die Fugen lösen sich so langsam alle auf.
Nun suche ich nach einer (Preiswerten) Lösung um das Becken wieder abzudichten.
Folie geht nicht Aufgrund der Wiesbadner Rinne.
Ich sage im voraus Danke für alle Tipps und Ratschläge. Gruß Laura
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo laura,

also flüssig kunststoff hört sich nach einer topqualität an ... welches es aber bestimmt nicht ist.

weil, wenn, dann würde genau dastehen was das ist. sonst ist es nur gelößtes pvc .... murx.

eine preiswerte lösung in deinem sinn macht mehr kosten in den nächsten jahren. entweder du machst ( oder lässt ) es vernünftig machen oder es wir ein teurer spass.
möglich wäre eine neue verfugung mit epoxydharz, eine auskleidung mit folie oder eine beschichtung mit polyesterharz.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten