neue Folie!

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
userCG
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2007, 17:30
Wohnort: 09306 Wechselburg

neue Folie!

Beitrag von userCG »

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar wichtige fragen. Die Folie in meinem Pool ist genau so alt wie der Pool, ca. 20 Jahre alt! Die muss nun dringend erneuert werden. Kann ich denn die neue Folie drüber machen oder muss die alte weg? Hat jemand tips was ich am besten für folie nehmen kann? gibt ja unterschiede. und wo es die am günstigsten gibt? Wie sind die Preise denn so? Vielen dank für eure antworten. Claudia
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Hallo Alte Folie raus ist doch klar. Preise kommt auf Dein Pool an und welcher Hersteller. Mal Dein Poolhändler fragen denn nicht billig ist auch GUT. Und wenn die auch wieder 20Jahre halten soll.
Wie sagt das Alte Sprichwort: Ich bin zu arm um billig zu kaufen!


MfG Andy
lolli17
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2007, 08:46
Wohnort: im Badischen

Beitrag von lolli17 »

Hallole,
weiss nicht wie gross dein Pool ist...aber... und jetzt bekomm ich bestimmt Mecker :twisted: bei meinem "planschbecken" 3.9x0.9 habe ich die Alte(Folie) :P dringelassen und die neue grad drüber gemacht---ging super und die neue Folie ist jetzt besser geschüzt. und das jetzt das 3. Jahr....ist nur ein Erfahrungsbericht.
Gruß Oli
Antworten