Pool Untergrund

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Mach eine Bodenplatte aus Beton und gut ist. Würde mich da auf keine Experimente einlassen. Wenn der Boden schön gerade sein soll ohne Dellen oder auch Kuhlen geht es nicht ohne Beton.


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

Floechen hat geschrieben:Gestern haben wir den Pool aufgestellt und die Folie eingehängt, etwas Wasser eingelassen. Tja, dann haben wir gemerkt das es ohne Bodenplatte einfach nur scheuslich ist. Jaja, ihr habt es ja sofort gewußt..... :roll: Jetzt wird alles wieder zusammen gepackt d.h. die Folie wieder vorsichtig eingepackt (hoffentlich bekommen wir sie mit den Löchern für Skimmer und den beiden Einlaufdüsen je wieder so eingehängt), Stahlwand zusammengerollt usw. Danach werden die Steine und der Schotter abgetragen, das ist bestimmt eine Woche Arbeit die man sich hätte sparen können! Die Bodenplatte wird dann größer, damit die Steine um den Pool auch auf die Bodenplatte können. Wie *zensiert* sollte die sein? Damit der Pool von der Terasse nicht so auffällt machen wir einen kleinen Mini Zaun. Mich ärgert es schon. Gleich werde ich die Pumpe ins Becken stellen und das Wasser abpumpen......... :oops:
:wink:
Antworten