Zugang zum Technikschacht ?? Wie??

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Sledge Hammer
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2006, 07:48
Wohnort: Hauptstadt

Zugang zum Technikschacht ?? Wie??

Beitrag von Sledge Hammer »

Wertes Forum,

trotz Suche und Bildersuche habe ich noch keine Lösung für mein Problemchen gefunden.

Wie komme ich in den Technikschacht (2x1x1,5 m) , es soll später mit Bangkirai Terrasse und einer Klappe abgedeckt werden.

Stehleitern sind nicht Platzsparend, Strickleiter wäre eine Maßnahme, Steigeisen zum Aufschrauben ??

Wie kommt Ihr in die Technikschächte bzw. wieder raus :-)

Mfg S. Hammer
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
wie du schon sagst mit Steigeisen aus V2A oder mit einer fest an der Wand installierten Leiter.
Gruß Düse
Antworten