Pool auf gewachsenen Lehmboden einlassen

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Kaufikauf
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2007, 12:19

Pool auf gewachsenen Lehmboden einlassen

Beitrag von Kaufikauf »

Hallo,

ich will einen Rundpool mit 6m Durchmesser in den Boden einlassen. Das Loch habe ich schon gegraben. Mein Problem ist der Untergrund, da ich keine Betonplatte gießen möchte. Kann ich den Pool auf gewachsenen Lehmboden setzen ? Wie krieg ich den Untergrund möglichst gerade ? Oder sollte ich Schotter nehmen und verdichten ?

Für Antwort wäre ich dankbar !

Gruß

kaufikauf
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

Kuck mal 4 Einträge unter deinem Eintrag !!! :wink: http://www.aquapool.de/bb/ftopic2123.html
Antworten