Seite 1 von 1

Rote Poólfolie

Verfasst: 17.09.2007, 20:37
von matthias witzany
Ich habe heute eine Rote Schwimmbadfolie gezeigt bekommen. Interessiert mich prinzipiell würde aber gerne Fotos von einem fertigen Pool sehen. Hat jemand Bilder oder kennt jemand wen der einen roten Pool hat.

lg Matthias

Verfasst: 19.09.2007, 06:59
von Axel Zdiarstek
hallo matthias,

.... is nich dein ernst ?

mit freundlicehn grüßen
Axel

Verfasst: 19.09.2007, 10:19
von matthias witzany
Ist mein voller Ernst, gabs auch in Gelb - Grün ist ja nicht neu.
Der Verkäufer meinte an einem schönen Tag sieht das Wasser dann trotzdem Blau aus. Ich bin halt skeptisch, würde es trotzdem gerne mal sehen.

lg Matthias

Verfasst: 19.09.2007, 17:34
von Axel Zdiarstek
hallo matthias,

gelb und rot ... ich weiß nicht .... jedenfalls blau sehen die unter wasser nicht aus - definitiv.

es wird ja nicht gerade RAL 3000 sein oder zitronengelb .... aber trotzdem.

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 19.09.2007, 20:19
von Mosch1
Vorteil: es gibt so schnell keine Rotalgen mehr, weil ...........

Verfasst: 26.09.2007, 10:33
von roger
moin

rote Folie würde mich auch ma interessieren...!!Hat denn keiner mal´n Bild??