Poolfolie Mosaik / Foliensack

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
hürdel
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2007, 15:33

Poolfolie Mosaik / Foliensack

Beitrag von hürdel »

Hallo zusammen.

Wir wollen unserem Stahlwandbecken-Außenpool eine neue Folie gönnen. Fest steht, dass es ein blaues Mosaik werden soll. Unser Fachhändler sagt nun, dass Mosaik nicht mehr als maßgefertigter Foliensack (die günstigste Variante) angeboten wird. Habt Ihr einen Tipp? Unser Pool hat leider seltsame Maße: 4,05 x 7,90 x 1,50 m.

Vielen Dank!
Andrea
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo andrea,

das wäre neu ...

die mosaikfolie gibts in 0,75 bzw 0,8 mm stärke.

mit freundlichen grüßen
Axel
hürdel
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2007, 15:33

Beitrag von hürdel »

Deine Antwort lässt mich hoffen...Unser Poolbauer in Köln hat mich noch mal angerufen und meinte die Säcke werden nicht mehr in Mosaik produziert. Die letzte Möglichkeit in Frankreich produziere nur rechteckige, keine ovalen Foliensäcke.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hast Du Hersteller für mich? a.huerdler@t-online.de.

Vielen Dank im voraus!!!
Andrea
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo andrea,

hersteller hin oder her ? da bekommst du keine neue folie her.
hat das noch ein paar tage zeit ? bin ab 04.05. in GL ....

mit freundlichen grüßen
Axel
hürdel
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2007, 15:33

Beitrag von hürdel »

ja, klar, benötige die renovierung in den nä. 4-8 wochen

danke, andrea
Antworten