GFK-Treppe lackieren

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Opticus
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009, 16:47

GFK-Treppe lackieren

Beitrag von Opticus »

liebe Poolkollegen, ich habe in meinem Becken eine römische Treppe, diese ist verkalkt und blättert ab.Ich habe sie geschliffen und habe von einem Bekannten von Voss-chemie T35 und N35 als Vor-und Nachstreichfarbe bekommen. Ist dieses für die GFK-Treppe geeignet? Was empfehlt ihr als automatische Dosieranlage gegen Kalk und Einstellung des richtigen PH-Wertes? Ist Sauerstoff besser als Chlor? Wie kann ich den Kalkausfall verhindern?
Herzliche Grüße, opticus
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

ja, ja, zweimal gefragt ... einmal geantwortet......

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten