Poolfolie hat scharze Flecken

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
bwedel
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 16:47
Wohnort: Rhein(Main Gebiet
Kontaktdaten:

Poolfolie hat scharze Flecken

Beitrag von bwedel »

Ich habe mir letztes jahr einen Achtformpool gegoennt.
Leider sind jede Menge Blaetter reingefallen. Da ich laengere Zeit krank war, hatten wir nur uebern Winter ne Plane drueber gespannt. Bei Saisonbeginn dieses Jahr kamen dann durch das gesammelte Laub dunkelgruene Stllen auf der Folie zum Vorschein, die sich nicht entfernen lassen.
Was kann ich ausser einer neuen Folie dagegen tun?? :roll:
Herr, lass es schönes Wetter geben....
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

es gibt von bayrol einen beckenreiniger ... namen hab ich jetzt nicht .... der soll ( ist ) aber gut.
mal probieren.



mit freundlichen grüßen
Axel
bwedel
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 16:47
Wohnort: Rhein(Main Gebiet
Kontaktdaten:

Poolfolie hat scharze Flecken

Beitrag von bwedel »

Der Bayerol-Reiniger wurde mir jetzt schon oefters emphohlen.....
Zu Beginn im naechsten Jahr werde ich es mal damit versuchen.

Vielen Dank!
Herr, lass es schönes Wetter geben....
Antworten