Kennt jemand den Hersteller dieses Holzpools

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Marcmitc
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2011, 15:25
Wohnort: Neuwied/RLP

Kennt jemand den Hersteller dieses Holzpools

Beitrag von Marcmitc »

Moin,

bin neu hier und hab ein problem, wir aber über ostern den Pool für die Kinder fertig machen wollen,
jetzt macht der Pool mich fertig, ein teil der Blockbolen hat sich verabschiedet, der Pool ist jetzt 5 Jahre alt,
ich weis nicht mehr von welchem Hersteller der war, auf den Bildern kann man erkenne wie die Folie eingehangen ist
vielleicht ist das ein hinweis, macht ja jeder Hersteller anders.

bin für jede Antwort oder hinweis dankbar,

gruß MarcBild
Bild
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Hallo,
ich kenne die Firma Weka. Die pools sehen so ähnlich aus.
http://www.weka-holzbau.com/Produkte/Swimmingpools/
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Marcmitc
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2011, 15:25
Wohnort: Neuwied/RLP

Beitrag von Marcmitc »

Moin

der pool ist von Karibu, hab die firma auch angeschrieben um zu fragen ob man den Holzkörper auch
einzeln bekommt, der Spass soll aber 1800€ kosten, wir dann im nächsten Jahr wohl ein neuer werden.

gruß Marc
Antworten