Seite 1 von 1

Kennt jemand den Hersteller dieses Holzpools

Verfasst: 25.04.2011, 15:37
von Marcmitc
Moin,

bin neu hier und hab ein problem, wir aber über ostern den Pool für die Kinder fertig machen wollen,
jetzt macht der Pool mich fertig, ein teil der Blockbolen hat sich verabschiedet, der Pool ist jetzt 5 Jahre alt,
ich weis nicht mehr von welchem Hersteller der war, auf den Bildern kann man erkenne wie die Folie eingehangen ist
vielleicht ist das ein hinweis, macht ja jeder Hersteller anders.

bin für jede Antwort oder hinweis dankbar,

gruß MarcBild
Bild

Verfasst: 04.05.2011, 17:07
von Billy
Hallo,
ich kenne die Firma Weka. Die pools sehen so ähnlich aus.
http://www.weka-holzbau.com/Produkte/Swimmingpools/

Verfasst: 16.05.2011, 06:04
von Marcmitc
Moin

der pool ist von Karibu, hab die firma auch angeschrieben um zu fragen ob man den Holzkörper auch
einzeln bekommt, der Spass soll aber 1800€ kosten, wir dann im nächsten Jahr wohl ein neuer werden.

gruß Marc