Pool kaufen für den Garten

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
nazeebo
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2017, 06:36

Pool kaufen für den Garten

Beitrag von nazeebo »

Hallo Zusammen,

wir wollen uns für nächstes Jahr einen Pool für den Garten kaufen. Sind uns aber noch relativ unsicher auf welche Punkte wir beim Kauf achten müssen. Wir konnten bereits viel recherchieren und sind unter anderem auf diese Seite gestossen. Welche Hersteller könnt Ihr uns empfehlen? Es sollte ein Fertig Pool sein. Der Pool sollte mindestens Platz für Vier Personen bieten. Außerdem welches Pool Zubehör empfiehlt ihr?

Vielen Dank
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Pool kaufen für den Garten

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo Vielen Dank,

wenn es so einer sein soll, dann kaufe bei Steinbach ( http://web.steinbach.at/?___store=de ) ein.
Die sind der Hersteller der Quick Up´s und haben eine guten Service.
Die Technik dazu ist m.M. nicht so optimal, aber was soll man in dem Preissegmet erwarten.


Axel
Willi
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2017, 18:34
Wohnort: Trier

Re: Pool kaufen für den Garten

Beitrag von Willi »

Hey ich persönlich kann dir die Pools von Bestway empfehlen haben uns den Bestway Frame Pool Power Steel Set 412x201x122 cm gekauft. Und sind wirklich sehr zufrieden :D . Der wird auch auf der Seite wo ich in gefunden habe empfohlen. Und Zubehör wie Filter und Leiter sind auch schon dabei gewesen. Leider ist die Bade Session für dieses Jahr jetzt vorbei.

Eins noch ich rate dir von Quick-up Pools ab. Den diese Pools mit Luftring sind vielleicht sehr easy aufzubauen, aber auch schnell Schrott vor allen wen du Katzen in der Nachbarschaft hast :wink: . Da ist schnell mal ein loch drin.
Zuletzt geändert von Willi am 31.10.2017, 01:59, insgesamt 2-mal geändert.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Pool kaufen für den Garten

Beitrag von Axel Zdiarstek »

@ willi,

schöne Werbung !

Aber du bist nicht ganz auf dem stand der Dinge.
Auch Steinbach baut Schwimmbecken mit einer Stahlkonstruktion und die Reklamationsabwicklung soll sehr zügig gehen.

Axel
Antworten