Seite 1 von 1

stahlwandbecken mit bodenisolierung

Verfasst: 08.08.2005, 11:32
von olli1
besitze ein stahlwandbecken 4,50 x 1,20, möchte es zu 2/3 ins erdreich einlassen,kann ich zu isolierung auf dem beton 50mm starkes styrodur mit anschließendem vlies verlegen oder habe ich dann keine trittfestigkeit mehr, bzw habe eine standleiter wo sich dann eventuell dellen bilden ??

Verfasst: 08.08.2005, 19:48
von Uwe Kreitmayr
Hallo Olli


Trittfestigkeit sollte kein Problem sein.

Dort wo die Leiter aufsteht, kann es zu "Dellen" kommen. Hängt von der Größe der Aufstandsfläche ab.

Mir stellt sich die Frage, warum möchtest du am Boden Platten verlegen?

Wärmedämmumg?? Aus meiner Sicht nicht notwendig.

MfG
uwe.

Verfasst: 20.08.2005, 17:31
von Axel Zdiarstek
hallo zusammen,
styro schrumpft....und nach einiger zeit hast du ein dekoratives muster auf dem boden.

Axel