Welches Becken empfehlenswert?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
PoolstattTeich
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2005, 13:15
Wohnort: Berlin

Welches Becken empfehlenswert?

Beitrag von PoolstattTeich »

So, noch einmal hoffe ich ein wenig auf eure Hilfe.

Wir haben unseren Teich mittlerweile zuschütten lassen.
Das Becken wegen dem ich schon einmal angefragt hatte, habe ich nicht gekauft, bin also immer noch auf der Suche.
Meine Frage wäre, ist es möglich, in ein ovales Folienbecken eine große Treppe einzubauen? Geht das?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass sowohl mein Kind als auch meine Hunde den Schwimmteich und nun auch den Pool ganz gerne mal nutzen.
Deshalb müssen wir eine entsprechende Ausstiegsmöglichkeit und eine entsprechend dicke Folie haben.
Ich bin da noch sehr skeptisch. Werde das Ganze wohl bis nächsten Sommer herausschieben.
Nur das mit der Treppe und die dadurch entstehende Preislage würden mich sehr interessieren.
PoolstattTeich
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2005, 13:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von PoolstattTeich »

Okay, die Frage zur Treppe hat sich erledigt. Ich habe es auf einer anderen Seite gesehen.
Antworten