Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
starcat
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2019, 15:29

Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?

Beitrag von starcat »

Hallo,
wir wollen den Pool gerne aufbauen. Haben aber ein paar Probleme, welche Schrauben wozu gehören. Leider ist da die Aufbauanleitung auch nicht so klar.
Kann vielleicht jemand helfen?


Danke schon mal
Anna
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2019, 14:10

Re: Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?

Beitrag von Anna »

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe mich einfach hier eingeklinkt. Eigentlich wollte ich einen neuen Beitrag schreiben, aber ich finde
den Link "Neuen Beitrag nicht" kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.
Anna
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

das heißt hier " neues Thema ".
Auf der Seite zuvor, ganz unten zu finden.

Axel
Antworten