Pool Abdeckfolie / Schwimmbadabdeckung reinigen (Folie von Pioner PAM AG)?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten

Kann man die Folie durch Reinigung noch retten?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Vielleicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Sprungturm
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2021, 10:29

Pool Abdeckfolie / Schwimmbadabdeckung reinigen (Folie von Pioner PAM AG)?

Beitrag von Sprungturm »

Hallo zusammen,

ich möchte eine stark verschmutzte Poolabdeckfolie von Verwandten reinigen. Bis jetzt waren diese Reinigungsmittel erfolglos: Meister Proper, Hi Gloss, Pool Reiniger, ATA.

Ich will die Folie nicht total beschädigen, also Essig Essenz ist wahrscheinlich zu agressiv. Ein Hochdruckreiniger hat meiner Meinung nach zu viel Druck in der schwachen Stufe bringt es nichts.

Hat jemand noch einen Ratschlag oder Tipp oder was meint ihr, gibt's noch Chancen das wegzubekommen oder ist es bereits zu fest eingebrannt?

Danke fürs Durchlesen
Dateianhänge
Poolfolie PAMAG
Poolfolie PAMAG
Swimming Pool Folie Pam AG
Swimming Pool Folie Pam AG
Schwimmbad Abdeckfolie Pam Ag
Schwimmbad Abdeckfolie Pam Ag
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Pool Abdeckfolie / Schwimmbadabdeckung reinigen (Folie von Pioner PAM AG)?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

sieht nicht gut aus ....

Der HD Reiniger ist wirklich nicht geeignet.
Beckenrandreiniger oder auch Haushaltsreiniger sollten schon weiter helfen.

Ein saurer Reiniger ist für die Folie kein Problem.

Aber hier wird der Schmutz sich so richtig festgesetzt haben, wird problematisch.
Da musst du dich irgendwie heran tasten .... leider,

Axel
Antworten