Wir suchen

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
michi-w.
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2006, 18:58

Wir suchen

Beitrag von michi-w. »

Hallo,

leider steigen wir durch die Webseite nicht durch, die sollte mal etwas Benutzerfreundlicher gemacht werden, aber das ist ja nicht mein Problem.

Also, wir bräuchten ein Polyster Schwimmbecken, Maße ca. 10 x 5 x 1,5
Eine einfache Kunstsotffwanne reicht uns, keine besonderen Extras.

Was kostet die günstige Möglichkeit?

Am liebsten hätten wir es, wenn wir nur ein Loch buddeln müssen (das gibt es nämlich schon), und das Becken dort einlassen brauchen, ohne weitere Arbeiten.

Gruß
michi-w.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Michi,

sei willkommen im Club der schlecht Organisierten! Gerne hören wir alle von Dir die uns schon so lange fehlenden Erleuchtungen, um das Forum auch für Dich Benutzerfreundlicher zu machen.

In der Zwischenzeit können wir ja schon mal unsere langsamen Gedanken in Gang bringen, wie wir Dir Benutzerfreundlichen Tipps geben können, bis bald!

Viele Grüße Ulli K.

...aber sag nicht, das wäre mein Problem....
michi-w.
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2006, 18:58

Beitrag von michi-w. »

Um das Forum geht es mir gar nicht, das ist ja das Standart-Layout.
Nur die Webseite mit dem Shop ist sehr undurchsichtig, besonders, wenn man sich nicht jeden Tag mit Pools beschäftigt.

Soweit ich es daraus entnehmen konnte, ist doch der Sinn der Seite etwas zu verkaufen, da sollte sie doch etwas übersichtlicher sein.

Allerdings bin ich nun immer noch nicht weiter ...

Gruß
michi-w.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo michi,

vielleicht hast du es ja auf meiner HP einfacher.

dein wunsch ( plastewanne in die erde und gut ) sollte so nicht realisiert werden. das erfordert schon einiges mehr. auch da gibt es gewaltige unterschiede ( wie du bei mir lesen kannst ).

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten