Lochsuche in Poolfolie

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Cyberella
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2006, 13:27

Lochsuche in Poolfolie

Beitrag von Cyberella »

Servus!

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Loch in meiner Poolfolie finde?
Ich sehe zwar die Pfütze, aber leider kann ich nichts erkennen wo das Loch ist und da Wasser sich ja auch seinen Weg sucht, kann es ja auch ein bischen weiter weg sein.
Gibt es eigentlich auch was zum Abdichten komplett?
Naja, sowas wie bei einem Kühler, wo man was reinschüttet und sich das kleine Loch schließt? :D

Für Hilfe wäre ich euch Dankbar.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

wenn Du's so nicht findest, lass das Wasser so weit sinken, bis nichts mehr ausläuft und an dem verleibenden Level muß das Leck sein, z. B. Scheinwerfer, Einlaufdüsen etc.

Leck-weg: gibts für Pools nicht, zumindest nicht für die Folie, da kann man aber Flicken aufkleben.

Gruß Ulli K.
Antworten