Abdeckplane Nähte nchnähen

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
hagei
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2006, 15:32

Abdeckplane Nähte nchnähen

Beitrag von hagei »

Hallo,
habe Probleme mit meiner Winterabdeckung.
Meine Abdeckplane mit 9 Metern Durchmesser ist aus mehreren Teilen zusammengenäht. Nun ist -nach einigen Jahren- der Faden an den Nahtstellen poröse geworden, so dass es die Plane "zerlegt" in die einzelnen Teilstücke.
Nu' bräuchte ich jemanden der mir diese Nähte an den Verbindungsstellen nachnäht.
Eine stationäre Nähmaschine geht nicht => Folie ist viel zu unhandlich.
Es muß schon "irgendwie" eine mobile und robuste Nähmaschine sein.
Irgendwas muß es ja geben, denn von neu weg war sie ja auch genäht. Leider ist der Hersteller nicht mehr rekonstruierbar.
Kann mir da jemand einen Tip geben wer das macht oder wo man die Plane dazu hinschicken könnte.
Wäre toll wenn mr da jemand helfen könnte!
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
für ein Sattler oder einen Betrieb der LKW Planen herstellt (beides Gelbe Seiten) wird das sicherlich eine leichtigkeit sein.
So ein Betrieb wird es bestimmt auch in deiner nähe geben.
Gruß Daniel
Antworten