Seite 1 von 1

Pumpe draußen lassen?

Verfasst: 13.06.2006, 18:45
von grka
hi

ich hab so einen Quickpool. Kann man die Pumpe bei Regen draußen lassen oder besser abbauen und mit reinnehmen?

Grüße
Grit

Verfasst: 13.06.2006, 21:26
von melpool hilfe
ja draußen lassen

Verfasst: 15.06.2006, 18:09
von Axel Zdiarstek
hallo grka,

ja aber vor wasser schützen.
entweder ein häuschen oder zumindest eine stabile tüte drüber.

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 16.06.2006, 00:00
von melpool hilfe
Hallo Grit,

schau mal in die Gebrauchsanweisung. Ich habe noch keine Schwimmbadpumpe gesehen, die nicht zumindest spritzwassergeschützt (= wie Regen) ist.
Wenn Du versuchst, sie mit einer Tüte oder etwas ähnlich dichtem abzudecken und läßt sie dann laufen, wird sie bald wegen Überhitzung zerstört sein.

Gruß Ulli K.

Verfasst: 16.06.2006, 19:15
von Axel Zdiarstek
....von abgedeckt laufen lassen hat niemand geredet ....
bei der größe einer quarzsandtüte gehts aber auch mal

mit freundlichen grüßen
Axel