HILFE!!! Loch im Pool!

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
anja
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2006, 20:44
Wohnort: Oberhausen Rheinl

HILFE!!! Loch im Pool!

Beitrag von anja »

Guten Abend,
wir haben gerade unseren Pool Aufgebaut und festgestellt, das ein Loch im Boden ist ca. 2x2 cm. Nun meine Frage, wie kann ich das Loch flicken so das es auch min. bis September hält? Hab so viel gelesen aber überall steht etwas anderes.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Anja
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo anja,

wie dick ist denn die folie ?
bei 0,22 und 0,44 mm brauchst du erst garnicht anfangen.
bei 0,6 mm kannst du zur not auch von innen einen flicken drüberkleben.
es gibt auch "unterwasserklebeset´s"

mit freundlichen grüßen
Axel
anja
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2006, 20:44
Wohnort: Oberhausen Rheinl

Beitrag von anja »

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Pool ist zum Glück noch leer und die Folie nicht so dick, eher so wie dünn wie ne dicke Plastiktüte. Wir versuchen das nun zu kleben, mal sehen ob es klappt.
Danke Gruß Anja
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo anja,

das dürften dann 0,22 mm sein ......


Axel
anja
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2006, 20:44
Wohnort: Oberhausen Rheinl

Beitrag von anja »

Vielen Dank Axel.
Wir haben das Loch gestern mit einer "blauen Folie" und entsprechendem Kleber aus dem Fachhandel geflickt. Man durfte sogar sofort befüllen und gestern Abend war es dann endlich voll- und es ist dicht.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Anja :D
Antworten