Seite 1 von 1

Aufstellpool stellt sich nicht auf!

Verfasst: 10.07.2006, 12:10
von Zwiebelchen
Hallo,

wir wollten dies Jahr wieder unseren Aufstellpool benutzen. Nur leider will er sich auf einer Seite nicht aufstellen. Wir haben ihn jetzt schon ein Stück verschoben, da wir dachten evt. liegt es einer Unebenheit des bodens. Allerdings wieder das selbe Problem. Der Pool sieht aus wie ein Ei. Rechts und Link klappt es wunderbar und unterhalb (von mir aus gesehen) fängt er schon nach einem Drittel fast das überschwappen an, so dass wir sofort das Wasser abdrehen müssen.

Wir sind sehr verzweifelt und wissen nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht eine Idee, was es noch sein könnte?

vielen Dank und liebe Grüße

Zwiebelchen

Verfasst: 10.07.2006, 12:13
von melpool hilfe
Hallo,

Grund für Dein Problem ist entweder schräger Boden oder Falten am Beckenboden.

Gruß Ulli K.