Seite 1 von 1

Fliesenreinigung?

Verfasst: 10.10.2006, 19:57
von rusei
Hallo Profis,

habe ziemlich graue und mit nichst wegzubekommende Rückstände auf den Fliesen rund um das Becken.
Gibt es einen speziellen Reiniger der was kann was Literweise Entkalker nicht schafft;))??

Verfasst: 11.10.2006, 07:31
von Axel Zdiarstek
hallo rusei,

es wurde schon öfter mal von cilit bäng (?) ... du weißt schon die werbbung .... postives berichtet.


mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 11.10.2006, 16:41
von rusei
Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo rusei,

es wurde schon öfter mal von cilit bäng (?) ... du weißt schon die werbbung .... postives berichtet.


mit freundlichen grüßen
Axel
Sagt mir gar nix...
Was ist das für ein Zeug?

Verfasst: 11.10.2006, 19:30
von Axel Zdiarstek
hallo rusei,

hoffendlich linkts http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/cil ... g/1019808/ das meinte ich.

mit freundlichen grüßen
Axel