Whirlpools zu aufblasen

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Bauerjost
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2006, 09:21

Whirlpools zu aufblasen

Beitrag von Bauerjost »

Hallo
Ich hab jetzt ja meine Schwimmhalle fertig . Jetzt möchte ich noch gerne einen Whirlpool bauen oder kaufen , soll aber erschwinglich sein und muß durch die Türen gehen , hat jemand erfahrung mit W. Pools zum aufblasen ?
Siehe z.B bei Ebay
http://cgi.ebay.de/Whirlpool-Massage-In ... dZViewItem

MFG Jost
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo jobst,

ja hab mal sowas gesehen ... aber whirlpool ? das ist was anderes....


mit freundlichen grüßen
Axel
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

na ja, ein kleines Sprudel... mit gratis-Motorgetöse nebenan, wer's mag!

Wahrscheinlich kann man es so sagen: die Qualität entspricht der Preisklasse also, positiv ausgedrückt: preiswert!

Gruß Ulli K.
Bauerjost
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2006, 09:21

Beitrag von Bauerjost »

Danke erstmal
Ich glaube ich werde mir selber einen bauen mit dem Pool hat das ja auch geklapt .
Weiß evl. jemand wo man Wannen für W-Pools bekommt , ohne technik und alles ?

MFG Jost
popey24
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006, 18:19

Beitrag von popey24 »

Ne Badewanne bekommst du in jedem Baumarkt. Da kannst du dir dann die Technik einbauen. So ein Becken wie von nem Rundwhirlpool wirst du einzel denke ich nicht bekommen. Alternative - Selbstbau.

Gruß,
Stephan
Amateur
Beiträge: 333
Registriert: 02.07.2004, 10:14

Beitrag von Amateur »

Hallo Jost,

schau dir mal im Parallelforum die selbstgebaute Wellnessanlage von popeye an. Dieses Schmuckstück hat er in seiner Bescheidenheit nicht erwähnt. War sicherlich enorm viel Arbeit aber ist ein echtes Meisterwerk geworden.
Bild
swalex
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2010, 09:38

Beitrag von swalex »

Definitiv eine Oase von popeye :O Da hört sich ein Whirlpool zum aufblasen nicht sonderlich chique an :P kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll, das angebot da gibts ja bei ebay nicht mehr, ich kann mir nur so eine art kinder plastik plantsch becken vorstellen :P
Antworten