Umbau nach OP

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
fliegender fisch
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2007, 07:49

Umbau nach OP

Beitrag von fliegender fisch »

Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei folgendem Problem:
Meine Mutter hat ein künstliches Kniegelenk bekommen und wenn sie jetzt aus der Reha zurück kommt kann sie nicht mehr in den Pool weil die Leiter zu steil ist. Wir haben eine gerade Metall-Leiter als Einstieg (so'n senkrechtes Ding). Gibt es irgendwo eine Leiter die man dort einhängen kann bzw. anschrauben? Also irgendeine Möglichkeit "behindertengerecht" ein- bzw. auszusteigen? Ich kann im Internet nichts finden und bitte nun um Eure Hilfe!
Gruß, Jana
McMuler
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2007, 14:18

Re: Umbau nach OP

Beitrag von McMuler »

fliegender fisch hat geschrieben: Gibt es irgendwo eine Leiter die man dort einhängen kann bzw. anschrauben?
So ewtas vielleicht?

http://www.poolshop-duske.de/product_in ... tufig.html

Ich habe einfach mal bei Google nach "Edelstahltreppe Pool" gesucht.... da findet sich einiges, oder du fragst den Schwimmbadhändler um die Ecke....
Fatal error: Call to undefined function Denken() in /srv/www/httpd/phpbb/web/forum/showtopic.php on line 358
Warning: include(signatur.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo fisch,

ja es gibt edelstahltreppen in div. ausführungen.
die nehmen aber leider einiges an beckenlänge weg.
modelle findest du auf meiner HP../technik/zubehör oder maile mich mal an, dann schick ich dir was dazu.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten