Seite 1 von 1

Suche Architekten für Pools und Co

Verfasst: 12.12.2012, 17:15
von IshiPrende
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Architekten im Bereich Wellness, Spa, Pools etc.
Momentan arbeite Ich für das Magazin "Haus und Wellness" in München und wir sind auf der suche nach Privat-Architekten und deren Adressen, zwecks eines Artikels.

Leider bin Ich über Goolge nicht wirklich fündig geworden, deswegen versuche Ich es auf diesem Wege.
Google spuckt mir nur Fertig-Pools usw. aus, was nicht in Frage kommt. Wir suchen Architekten, die Swimmingpools und private Spa's konzipieren, erstellen etc.

fg,
Ishi

Verfasst: 18.12.2012, 17:09
von Axel Zdiarstek
hallo ishi,

mal einen kleinen denkanstoss ...
welcher architekt baut in seinem berufsleben ein schwimmbecken, geschweige denn zwei ?
gleiches gild auch für spa´s oder schwimmhallen ....
du wirst da wohl in den gelben seiten stöbern müssen und viel telefnieren - deutsclandweit.

erstellen und konzipieren ... da bist du mitunter bei einem schwimmbadbauer besser dran, wenn er sich denn damit auskennt.
einiges zum einlesen findest du auch auf meiner HP. www.zdiarstek.de

mit freundlichen grüßen
Axel