Farbe????

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Alex22
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2012, 12:13

Farbe????

Beitrag von Alex22 »

Hallo,
ich bin Alex...
...ich habe ein riesiges Farbproblem.Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt habe ich eine Holzterrasse rund um unser Becken gebaut. Mehrmals gestrichen mit Bondex xy?
Nun ist es so das Chlorwasser nicht immer im Becken bleibt und schon habe ich den Salat. Ich Streiche die ganze Terrassse im Frühjahr 2x und könnte nach den ersten Wochen extrem planschen der Kids gerade wieder von vorne beginnen. Gibt es nicht eine Holzfarbe die dem ganzen etwas länger standhält als nur ein paar Wochen???
Für eure hilfe jetzt schonmal vielen dank
lg
alexBild
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo Alex,

vielleicht solltest du von den multitabs oder den alles in einer pillen abkommen.
du brauchst zum schwimmen / planschen nicht durchgängig 3 ppm Cl im wasser.


mit freundlichen grüßen
Axel
Alex22
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2012, 12:13

Beitrag von Alex22 »

hallo axel,
von diesen multitaps und chlortabletten habe ich seit diem jahr auch irgendwie genug...ich weis ja nicht wieso aber sobald ich diese drin sind kann man unterwasser kaum noch die augen öffnen...was wäre denn euer rat welches zeugs ich darein machen kann?
lg
alex
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo alex,

am besten nimmst du anorganisches schnelllösliches Cl granulat. z.z. hth.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten