Pool und Landschaft

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Advesed
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 10:11

Pool und Landschaft

Beitrag von Advesed »

Wir haben uns hier grad so ein wenig in den Haaren. Das ist wenn einer Hüh und der andere Hot sagt. Schlimm kann ich Euch sagen (aber das kennt Ihr sicher auch). Es geht eigentlich nur um die Sitzecke, die nächstes Jahr eingeweiht werden soll. Da macht sich mein Männe jetzt schon fertig. Seine Gedanken kreisen um die Überdachung. Mit dem Boden sind wir uns einig-aber was kommt oben hin? Habt ihr Vorschläge? Ich schreibe das jetzt heimlich und will ihn dann mit Euren Meinungen konfrontieren. Tschüß-er kommt grad rein.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Pool und Landschaft

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

ist das nicht etwas viel verlangt ?
von Gartenhütte bis Sonnenschirm ist ja alles machbar ... aber was gefällt EUCH ? ( nicht mir ).


Axel
TorstenW.
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2014, 17:11

Re: Pool und Landschaft

Beitrag von TorstenW. »

So kleine Reibereien frischen die Liebe auf. Kopf hoch-es wird schon wieder. jetzt kommt erst mal der Winter und da könnt Ihr euch gemeinsam Gedanken machen. Mir gefallen beispielsweise Sonnensegel, die beweglich sind. Du kannst dir ja mal einen Überblick verschaffen, da haben wir unsern her. Wie gesagt, die finde ich toll, ob es euer Geschmack ist kann ich nicht sagen.
Ariella
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2015, 16:15

Re: Pool und Landschaft

Beitrag von Ariella »

Wir nutzen eine automatisch bedienbare, begehbare Überdachung. Die Sitzlandschaft befindet sich quasi auf dem Pool, wenn wir sie rüberfahren lassen. War in unseren Augen halt sicherer, da wir kleine Kinder haben. Wenn wir den Pool benutzen, ist die Klönecke neben dem Pool. Das ist eigentlich ganz praktisch :)
Vielleicht ist dieses Konzept auch etwas für euch ... mein Mann und ich waren uns da sehr schnell einig, als wir eine Wahl treffen mussten.
Benutzeravatar
Elfipool
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2014, 19:48

Re: Pool und Landschaft

Beitrag von Elfipool »

Ich finde einen überdachten Bereich sehr gut. Den kann man unabhängig vom Wetter sehr individuell gestalten.
Mit Kunst oder Pflanzen und mit Korbmöbeln.

Pool und Rückzugsbereich passt einfach gut zusammen.
Antworten