absolut preiswert den eigenen pool bauen

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
henry
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2006, 01:14

absolut preiswert den eigenen pool bauen

Beitrag von henry »

@ all

habe da einen onlineshop gefunden, der bietet ein set an, mit dem man einen whirlpool in seine acrybadewannen einbauen kann.

hier:

http://www.heka-werkzeuge.de/shop/catal ... cts_id=328

vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich, z.b.:
kann man das wirklich so ohne weiteres machen?
was muss man dabei beachten?

wundere mich ein wenig über den sensationellen preis, die anderen set sind teuerer, haben aber weniger, oder gibt es da einen unterschied.

wenn sich der shopbetreiber geirrt hat, kann er dann den kauf verweigern zu diesem unglaublichen preis. ist doch eigentlich sein eigenen problem, wenn er da was flasch auszeichnet oder?

vielen dank im voraus.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Henry,

Geiz soll ja geil sein, aber wer sich auf so was einläßt, ist selber schuld, der Schrotthandel steigt unaufhaltsam!

Dazu paßt Deine Nachfrage, ob Du im Falle eines Irrtums Recht hast, auf dem Preis zu bestehen......

Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein....

Gruss Ulli K.
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

@ dir zum Trost,

nach meinen Rechtskenntnissen ist die Preisauszeichnung nicht verbindlich.

Aber, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

MfG
uwe
Antworten