Baugenehmigung?

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Bonny04
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006, 20:07

Baugenehmigung?

Beitrag von Bonny04 »

Hallo

Bin neu hier und möchte mich erstmal informieren bevor ich ein Projekt von dem Ausmaß angehe.

Irgendwo hab ich gelesen das man ne Baugenehmigung für einen Pool im Garten braucht..
wer weiss da bescheid bzw kann mir sagen ob das nur ab ner bestimmten grösse so ist oder Überhaupt.

Für Eure antworten danke ich schon jetzt

Liebe Grüsse
Bonny04
passoss
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2006, 11:26

Beitrag von passoss »

Bin zwar Neuling hier, aber trotzdem:

Kommt ja erstmal drauf an, WAS für einen Garten du meinst... den am Eigenheim oder den Garten in einer Gartenanlage. Am Eigenheim is das im Normalfall auch ohne Baugenehmigung kein Problem (solange du keine SchwimmHALLE baust), in Gartensparten darf man in den meisten Fällen nur die Quick-Ups's stellen
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo bonny,

zu hause brauchst du bis 100 m³ keibne genehmigung.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten