Hat Hot Spring noch andere Qualitätsprobleme? (Abdeckung)

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Fiona
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2006, 14:48
Wohnort: Schweiz

Hat Hot Spring noch andere Qualitätsprobleme? (Abdeckung)

Beitrag von Fiona »

Unser Hot Spring Whirpool haben wir im Herbst 02 angeschafft. Seit letztem Jahr wurde die Abdeckung immer schwerer. Der Innenkern hat sich offensichtlich gemäss Hersteller mit Wasser vollgesaugt. Wir haben das überprüft und dabei entdeckt, dass die Dampfsperre, die sich zwischen der Abdeckung und dem Kern befindet, an mehrer Stellen gerissen ist.

Wir haben den Lieferanten auf diesen Mangel aufmerksam gemacht. Im Bekanntenkreis hat eine Familie das gleiche Problem. Nun müssen wir für fast 600 Euro eine neu Abdeckung kaufen. (Weder Garantie noch Kulanz) Wir sollten uns mit dem Problem an Hot Spring USA wenden.


Wir fühlen uns als Kunden nicht ernst genommen. Ausserdem haben wir keine Garantie, dass wir in drei Jahren die Abdeckung wieder ersetzten müssen

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit seiner Hot Spring Abdeckung gemacht.

Vielen Dank für eine Antwort.
Antworten