Kann man Düsen verschließen?

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Sammy2002
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006, 19:03

Kann man Düsen verschließen?

Beitrag von Sammy2002 »

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner Badewanne/Whirlpool:

Die Wanne wurde seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn man jetzt Wasser einlässt, kommen schwarze Stückchen aus den Düsen. Ich würde gerne wissen, ob man diese Düsen irgendwie verschließen kann (Silikon etc. !?), damit diese Stücke nicht mehr rauskommen und ich wieder baden kann.

Der Whirlpool funktioniert sowieso nicht mehr, bin auch nicht wirklich an einer Reperatur interessiert. Deshalb diese ungewöhnlichere Lösung.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele liebe Grüße
Sammy
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo sammy,

das wird nichts !

rausschmeißen ist die einzige möglichkeit.

mit freundlichen grüßen
Axel
popey24
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006, 18:19

Beitrag von popey24 »

Möglich ist vieles, aber mit Silikon wirds nix.
Du bräuchtest eine geschlossene Verschraubung mit O-Ring-Dichtung, die du auf der Rückseite mit einer entsprechenden Mutter anziehst.
Antworten