Whirlpool gefällig?

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
TellMe
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2011, 15:56
Wohnort: Issendorf

Whirlpool gefällig?

Beitrag von TellMe »

Hallo ihr Lieben,
ich und meine Frau gehen gerade alle möglichen Angebote für Whirlpools durch und finden diesen hier ganz schnuckelig.
Was halten die Profis davon??
Wir schließe ich den Pool richtig an? Kann er einfach an die Wasserrohre, die auch die Wasserhähne bedienen, anschließen?
Der Boden im Badezimmer ist auf jeden Fall schon so weit vorbereitet, sodass eigentlich nur noch der Whirlpool fehlt :D
Gummimatte liegt auch bereit, um mögliche Brumm/Vibrationsgeräusche möglich gering zu halten, denn unser Schlafzimmer liegt direkt nebenan.
Gibt es sonst noch großartig etwas zu beachten?
Grüße
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.
Benutzeravatar
TellMe
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2011, 15:56
Wohnort: Issendorf

Beitrag von TellMe »

ai ai ai, in der Hektik ja glatt mal vergessen, welchen ich meine :D
Es ist der zweite gleich in der ersten Reihe!
Grüße
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.
Antworten