Bildkalender von der Renovierung

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
bosco
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2012, 15:41

Bildkalender von der Renovierung

Beitrag von bosco »

Nachtrag zum Whirlpoolkauf: ich sagte ja, das wir revonieren müssen. Bisher haben wir solche Sachen immer mit Fotos festgehalten, die dann irgendwo im Fotoalbumlanden landen (dabei fällt mir auf, die letzet Renovierung war tatsächlich noch zu nichtdigitalen Zeiten...). Aber das sieht sich dann ja kein Mensch mehr an. Meine neue Idee: Bilder vom Fortschritt machen und dann daraus einen Bildkalender erstellen. Den hängen wir uns an die Wand und können dann sehen, wo wir in dem betreffenden Monat vor einem Jahr waren... sozusagen als tägliche Bestätigung, das es sich gelohnt hat :D
Aber: wie und wo kann man sowas machen lassen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Danke im Vorraus!
bosco
alles wird gut...
Tommitom
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2010, 07:58

Renovierungs Bildkalender - grins

Beitrag von Tommitom »

Hi Bosco,

ich bin meistens sehr froh wenn ich eine Renovierung beendet habe und will um Himmels Willen davon nix mehr wissen, grins!
Also ich würde im Leben keinen Bildkalender von sowas machen, wobei ich mir gut denken kann das so ein Fotoverlauf ganz witzig und interessant sein kann.
So ein Fotobuch was es ja auch gibt stell ich mir da jetzt interessanter vor wenn man schon so eine Erinnerung möchte, ist nicht so auffällig wie ein Bildkalender, kann man ins Regal stellen und rausholen nach Bedarf...

Aber jedem nach seinem Gusto :lol:

Gruß Tommi
Benutzeravatar
maxxyx
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2013, 13:08

Beitrag von maxxyx »

Einen Kalender würde ich jetzt auch nicht unbedingt davon machen, aber ich habe schon einige Renovierungen fotografisch begleitet lol Ich find's einfach später toll, wenn man anderen zeigen kann wie es vorher ausgesehen hat und wie es eben nun aussieht. Die Fortschritte sind manchmal schon toll!
Antworten