Whirpool und Bikini

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
maxxyx
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2013, 13:08

Whirpool und Bikini

Beitrag von maxxyx »

Hallo,

ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen schönen und hochwertigen Bikini bestellt. Jetzt ist es so, dass wir öfters in Wellnesshotels gehen und dort auch sehr oft die Whirpools besuchen. Meine Frage ist, ob die Textilien evtl. abfärben könnten aufgrund der Wasserbewegungen oder sonstigen Schaden nehmen könnte?
Benutzeravatar
bosco
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2012, 15:41

Beitrag von bosco »

Ich glaub nicht, dass der Bikini davon Schaden nimmt. Was den ganzen Textilien nicht gut tut, ist die Kombi aus Salzwasser und Sonne oder Chlor und Sonne. Wichtig ist eben die Sachen nach dem Baden gut auszuspülen.
alles wird gut...
Benutzeravatar
Schwimmerin12
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2013, 10:05

Re: Whirpool und Bikini

Beitrag von Schwimmerin12 »

Ich denke auch. Aber bei so einem hochwertigen und teuren Bikini wäre ich natürlich auch skeptisch...
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Antworten