exklusive Eigentumswohnung

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Ening53
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 16:05

exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von Ening53 »

Ich habe im Lotto gewonnen und bin am Überlegen ob ich mir eine exklusive Eigentumswohnung zulegen soll. München bietet doch eine Menge Möglichkeiten oder?
susanneluft
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2013, 19:06

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von susanneluft »

München bietet dir sehr viele Möglichkeiten für eine Eigentumswohnung. Ganz egal ob du hoch oben oder eher ruhig leben möchtest, alles kann dir München bieten. Dort erfährst du schon alles was du über den exklusiven Lebensstil in München erfahren möchtest. Die Preise sind allerdings auch nicht gerade billig.
Benutzeravatar
Folven
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2013, 08:46

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von Folven »

Hallo,

wenn dein Lottogewinn hoch ist, kannst du dir auch gleich ein eigenes Haus zulegen. Da hast du mehr platz als in einer Wohnung und du hast noch deinen eigenen Garten dran. :D

Und wenn du ein Fertighaus nimmst, geht, dass sogar richtig schön schnell das Du einziehen kannst. Anbieter für Fertighäuser gibt es ja viel. Aber den Größten, den ich jetzt kenne, ist [zensiert] und er wirbt mit dem Slogan Bauen ohne Stress. :D

Und ich denke, wenn du es von einem großen Anbieter machen lässt, dann dürfte auch nichts schief gehen. Er ist ja nicht ohne Grund so groß geworden.

So dann viel Spaß beim Geld ausgeben.
henry321
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2013, 15:19

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von henry321 »

Ening53 hat geschrieben:Ich habe im Lotto gewonnen und bin am Überlegen ob ich mir eine exklusive Eigentumswohnung zulegen soll. München bietet doch eine Menge Möglichkeiten oder?
Ich weiß ja nicht wieviel du gewonnen hast, aber wenn schon Geld nicht die Große Rolle spielt, warum dann nicht ein eigenes Haus mit Garten?
susip
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2013, 20:27

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von susip »

henry321 hat geschrieben:
Ening53 hat geschrieben:Ich habe im Lotto gewonnen und bin am Überlegen ob ich mir eine exklusive Eigentumswohnung zulegen soll. München bietet doch eine Menge Möglichkeiten oder?
Ich weiß ja nicht wieviel du gewonnen hast, aber wenn schon Geld nicht die Große Rolle spielt, warum dann nicht ein eigenes Haus mit Garten?
Echt, im Lotto gewonnen? Na dann (so neidfrei wie möglich ;)), herzlichen Glückwunsch!
Und warum unbedingt ein Haus mit Garten?
Das ist ja persönlicher Geschmack, ich persönlich würd mir auch ne Eigentumswohnung statt Haus+Garten zulegen, sollte ich im Lotto gewinnen. Bin nicht so der Landmensch, da wär ich mit nem Haus nicht so glücklich...
Gegen einen Zweitsitz auf Malta ist natürlich nichts einzuwenden ;)
Benutzeravatar
meerjungfrau
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2013, 21:58

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von meerjungfrau »

Hallo,

wie hoch ist denn dein Lotto-Gewinn, abhängig davon macht es dann mehr oder weniger Sinn dir verschiedene Anbieter oder auch Objekte zu empfehlen. Wie viel möchtest du denn generell ausgeben und was erwartest du dir von deiner Wohnung?
Benutzeravatar
Meinhard
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2013, 10:51

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von Meinhard »

Ich würde mir vielleicht mehrere kleine Wohnungen wünschen. Ich liebe das Großstadtflair der europäischen Metropolen. Letztens war ich in der Hauptstadt und hatte eine Ferienwohnung in Berlin Mitte, also direkt im Stadtzentrum, gefunden. Herrlich, sage ich euch! Ich mag den Trubel um mich herum und wollte ihn nicht missen.
Gruß an alle Leser
claudia_
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2014, 15:35

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von claudia_ »

susanneluft hat geschrieben:München bietet dir sehr viele Möglichkeiten für eine Eigentumswohnung. Ganz egal ob du hoch oben oder eher ruhig leben möchtest, alles kann dir München bieten. Dort erfährst du schon alles was du über den exklusiven Lebensstil in München erfahren möchtest. Die Preise sind allerdings auch nicht gerade billig.
Ich persönlich finde München auch relativ teuer im Vergleich zu anderen Städten, aber die Stadt bietet auch tolle Infrastruktur an. München ist vielseitig und da gibt es für jeden etwas. Eigentumswohnungen findet man auch überall. Ich würde eher die Bauträger empfehlen (zahlreiche Wohnungen stehen im Netz, aber private Angebote sind auch nicht schlecht, nur muss man jedenfalls mehr aufpassen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Folven
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2013, 08:46

Re: exklusive Eigentumswohnung

Beitrag von Folven »

Ich würde auch ein Haus einer Eigentumswohnung vorziehen.
Es sei denn, es soll mitten in der City sein.
Antworten