Hausfassade reinigen lassen

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Folven
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2013, 08:46

Hausfassade reinigen lassen

Beitrag von Folven »

Ich weiß nicht ob es Euch interessiert aber ich muss das loswerden. Mein Nachbar hat das haus neben uns geerbt. Von innen war alles top-von Außen eher ein Flop.Er wollte erst den Putz abhacken und erneuern und dann hat er sich umentscheiden. Er hat die Fassade gründlich reinigen lassen. Das Haus hat sowas von gewonnen, das hätte ich nie und nimmer gedacht. Jetzt lasse ich meins auch im nächsten Frühjahr reinigen.
bono
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2014, 13:34

Re: Hausfassade reinigen lassen

Beitrag von bono »

aha. Ist es aber meistens nciht eher so, dass erst das Innenleben nachgibt? Meist wird ja außen eh immer was gemacht. Ein Haus zu entkernen ist ja auch nicht ganz ohne.
Antworten