Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Mrs_Mittwoch
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2015, 12:58

Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Mrs_Mittwoch »

Ich denke über den Kauf, aber ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma. Mir scheint, dass diese Firma vertrauenswürdig ist, sie haben eine langjährige Erfahrung und ich hab gelesen, dass sie der größter Schwimmbecken Hersteller in Europa sind. Aber...ich bin nich sicher, es ist ziemlich wichtige Entscheidung :) Jemand??!!
Nicki1984
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2015, 12:04

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Nicki1984 »

keine Erfahrung, aber ich weiß, das ist eine polnische Firma, kann dies bedeuten, dass es ist billig, aber gut? ich weiß nicht...
MichaelW
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2015, 12:34

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von MichaelW »

ich hab eine Erfahrung mit poolsfactory, es ist ziemlich günstig und mhmh ich hab einen kleinen Pool (Luna) nur seit einem Jahr, aber alles ist OK, und die Leute sind echte Poolprofis!
obama
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2015, 12:13

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von obama »

ich hab die selbe Frage, kann jemand mir etwas mehr sagen?
sind Preise wirklich gunstiger? ist die Qualität so gut wie in den "deutschen" Schwimmbecken?
danke!
wie_nett
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2015, 10:16

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von wie_nett »

Ich würde auch gerne etwas mehr wissen, vor kurzem sah ich eine Werbung auf fb, ist das wirklich ein gutes Angebot?
mickey
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 12:27

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von mickey »

ich hab eine sehr gute Erfahrung, meinen Whirlpool heißt MARS, und ist perfekt fur 2 Personen :) Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir auf eMail- patrik.novak@gmail.com :)!
Gutenacht
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2015, 07:38

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Gutenacht »

Ich finde, dass Qualität ähnlich zu deutschen Produkten ist. Gunstige Preise, internationaler Handel.

Ist es besser allein das Angebot kennenzulernen.
Sharky
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 09:32

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Sharky »

Poolsfactory kenne ich nicht. Ich habe in Sachen Badezimmer gute Erfahrungen gemacht und würde dort auch nach einem Whirlpool suchen.
DaVinci
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2015, 08:27

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von DaVinci »

Ich fühle mich ganz wohl mit Whirlpool von PoolsFactory. Hab ich nach einen Monat gekauft, die Saturnmodel gekauft. Es steht auf der Terrase und jedoch es fabelhafte Massage gibt, haben wir ziemlich gute Partys in diesem Whirlpool gemacht :). Sehr empfehlenswert
Sharky
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 09:32

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Sharky »

Whirlpool-Partys auf der Terrasse. Da komme ich gleich ins Träumen. 8)
Benutzeravatar
Sabbina
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2015, 09:24

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Sabbina »

Das hört sich nach einer hübschen Feier an, was ist draus geworden?
Gutenacht
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2015, 07:38

Re: Whirpool aus Poolsfactory - jemand hat Erfahrung?

Beitrag von Gutenacht »

Sie sind nur ein Dealer des Whirlpools, so est ist schwer Antwort, ob Whirlpools aus PoolsFactory gut sind. Ich kann nur sagen, dass diese Firma sehr empfehlenswert ist.
Antworten