Infrarotheizung Tipps

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
Ening53
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 16:05

Infrarotheizung Tipps

Beitrag von Ening53 »

Ich möchte das Gebäude in dem sich unser Pool befindet mit Infrarotheizung heizen. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus, wie schnell heizt es überhaupt, lohnt sich sowas?
cenaldra
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2013, 19:41

Re: Infrarotheizung Tipps

Beitrag von cenaldra »

Vernünftige Hersteller schaffen es, dass sie schon nach 5 Minuten erste Wärme abstrahlt. Diese setzt sich natürlich auch in der Umgebung fest. Man kann auf jeden Fall behaupten, dass sie sehr effektiv ist.
OliverPaul
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2013, 16:05

Re: Infrarotheizung Tipps

Beitrag von OliverPaul »

Bei mir stellte sich auch die Frage Sauna oder Infrarotkabine. Ich habe mich dann schließlich im Internet umgesehen und mir schon manchen Rat geholt. Dann habe ich mal bei Google Maps geschaut und nach einem Fachhändler gesucht. Bei uns um die Ecke habe ich dann gefunden und mich dann auch auf den Weg nach Brilon gemacht. Dort wurde ich super beraten und ich habe mich dann schließlich für eine Infrarotkabine entschieden. Du solltest dich auf jeden Fall zu einem Fachhändler begeben und dir die Geräte ansehen
Benutzeravatar
fruechtchen
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Infrarotheizung Tipps

Beitrag von fruechtchen »

die Frage war ja nicht ob Sauna oder Infrarotkabine, sondern die Infrarotheizung im Gebäude in dem sich der Pool befindet
Liebe Grüße,
fruechtchen
Antworten