Faszienrolle

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
cenaldra
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2013, 19:41

Faszienrolle

Beitrag von cenaldra »

Ich sehe immer öfter Werbeanzeigen zur Faszienrolle. Was hat es damit auf sich?
Ening53
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 16:05

Faszienrolle

Beitrag von Ening53 »

Faszienrollen sind eine Art Massagerollen. Und das ist einfach recht beliebt. Du kannst mehr dazu erfahren, wenn du willst. Auch die Kundenrezensionen sind sehr positiv ausgefallen, was darauf schließen lässt, dass es sich um ein sinnvolles Produkt handelt.
Benutzeravatar
fruechtchen
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Faszienrolle

Beitrag von fruechtchen »

die sollen aber extrem hart ein und richtig weh tun
Liebe Grüße,
fruechtchen
Badefan
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2016, 09:28
Wohnort: Berlin

Re: Faszienrolle

Beitrag von Badefan »

Ich habe mir die Rolle auch vor 3 Monaten zugelegt und muss sage am Anfang war sie echt ein Foltergerät aber jetzt haben sich die Verspannungen gelöst und ich finde es echt angenehm, jeden 2ten Tag zu rollen.
Viele Grüsse,
Badefan
Antworten