Wie entsorgt man eine Wanne?

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
manu13
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2016, 14:23

Wie entsorgt man eine Wanne?

Beitrag von manu13 »

Wir renovieren gerade unser Bad komplett neu und dabei fliegen auch unsere alte Dusche und die alte Badewanne raus.
Allerdings sind diese schweren und großen Teile erstens schwer zu transportieren auf den Bauhof oder Mülldeponie und zweitens ist das auch nicht gerade günstig die zu entsorgen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Aber einfach auf die Straße stellen und hoffen, dass sie jemand mitnimmt?! Naja ich weiß nicht...

Gibt es denn einen realistisch Markt für gebrauchte Badewannen? oder gibt es keine andere Möglichkeit als auf die Mülldeponie?
Zuletzt geändert von Amateur am 13.06.2017, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbung
Antworten