Whirlpoolkauf...

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
didel
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2006, 12:55

Whirlpoolkauf...

Beitrag von didel »

Hallo Zusammen,

wir wollen dieses Jahr bauen und uns evtl. anstelle ner Badewanne n günstigen Whirlpool reinbauen.

Auf jeden Fall mit Heizung.

Nun meine Frage: gibts irgendwo ne Doku / kennt einer n Link -> wo steht, was man beim Kauf beachten sollte etc?

Wie ist so ein Whirlpool wie der hier: Ebay

Hat mir sonst einer n paar Tips?

Danke schon mal im Vorraus

Grüßle
Alan Wake
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2012, 13:40

Beitrag von Alan Wake »

Mich würde interessieren, was jemals aus dieser Anfrage geworden ist.
didel, falls du das liest: Hast du Fotos, wie dein Whirlpool jetzt letztendlich aussieht?

Greetz,
Alan Wake

---
LG,
Alan
Benutzeravatar
bosco
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2012, 15:41

Beitrag von bosco »

Würde mich auch interessieren. Nachdem wir im nächsten Jahr ohnehin renovieren würde sich ein Whirlpool nämlich anbieten.
bosco
alles wird gut...
Benutzeravatar
maxxyx
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2013, 13:08

Beitrag von maxxyx »

Hallöchen und einen schönen guten Tag

mich würde auch mal sehr brennend interessieren was aus dem Whirlpool geworden ist. Habt ihr euch einen gekauft und wenn ja, wo habt ihr den Whirlpool her?

beste Grüße
Liz
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013, 14:16
Wohnort: DE

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von Liz »

Wir haben uns vor kurzem auch einen Whirpool zugelegt. Da wir ziemlich viel im Haus selbst machen und im Internet einen Shop gefunden haben, wo Einbauanleitungen direkt online einsehbar waren, haben wir da bestellt.
Auf der Seite finden sich wie gesagt auch immer direkt praktische Einbauanleitungen. So weiß man vorher in etwa schon, was auf einen zukommt.
Benutzeravatar
Bjergsen
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2013, 14:05

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von Bjergsen »

was man wissen sollte ist, dass Whirlpool nicht gleich Whirlpool ist und in diesem Fall Qualität auch wirklich ihren Preis hat. Es werden inzwischen oft im Internet die "Billigpools" Marke China angeboten vor denen man sich vorsehen sollte. Man sollte Markenpools von erfahrenen Herstellern kaufen in der Regel handelt es sich dabei um US-Marken. Diese haben zwar auch nicht alle die gleiche Qualität, aber erstmal sollte man für sich selbst die Frage stellen, zu welchem Zweck man den Whirlpool einsetzen möchte, Massage oder lediglich Fun oder beides.
MichaelW
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2015, 12:34

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von MichaelW »

Ich interessiere mich auch für den Kauf, ich hab viel von Whirpools gehört
MichaelW
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2015, 12:34

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von MichaelW »

Hat jemand eine gute oder gute oder schlechte Erfahrung mir dieser Firma?
ribera
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2015, 06:34

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von ribera »

genial, jetzt kann sich jeder einen Whirlpool leisten, danke :)
DaVinci
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2015, 08:27

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von DaVinci »

Ich hab einen Whirlpool nach einem Monat gekauft. Es heißt MyLineSpa Venus und es kann 6 Personen finden. Es steht in meiner Terasse und ich bin sehr mit diesen Kauf zufrieden .
Sharky
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 09:32

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von Sharky »

Sechs Personen - nicht schlecht. Vorausgesetzt man teilt sich den Pool mit fünf hübschen jungen Damen:-)
Benutzeravatar
Sabbina
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2015, 09:24

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von Sabbina »

Hast du dich nun für diesen Whirlpool entschieden?
Gutenacht
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2015, 07:38

Re: Whirlpoolkauf...

Beitrag von Gutenacht »

Die beste Whirlpools finden sie nur bei xx
Zuletzt geändert von Amateur am 10.01.2016, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung
Antworten