Wer darf hier was? Sitten und Anstand...

Vor der Nutzung bitte lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Wer darf hier was? Sitten und Anstand...

Beitrag von aquapool »

Einen wunderschönen guten Tag allen Forumbesuchern,

dieses ist das neue Schwimmbadforum. Das alte platzte aus den Nähten und war kaum administrierbar.
Das neue in diesem Forum: Sie müssen sich einmalig registrieren, können dann aber sofort alles nutzen.

Damit ich, als Administrator und die zukünftigen Moderatoren nicht ständig Beiträge löschen müssen, halten Sie sich Bitte an ein paar wenige Regeln:

Folgendes ist unerwünscht und wird sofort gelöscht:
z.B. Eigenwerbung für ein Unternehmen wie z.B. "kauft bei mir... beste Qualität kleine Preise.... www.*meinetollefirma*.de" oder
"Also ich hab da im letzten Jahr auch ein Schwimmbad gebaut, da konnte mir ja keiner so richtig Auskunft geben. Da hab ich dann durch Zufall die Firma XYZ kennengelernt, die sind super kompetent! Kann ich nur empfehlen, und so Preiswert... hier die Adresse www.*tollefirma*.de".

Das hat selbstverständlich auch Gültigkeit für jegliche andere Art der WERBUNG wie z.B. die tolle Webseite, das tolles Forum, die super Sexseiten etc..

Bitte nutzen Sie dieses Forum für den Austausch von Fragen und Antworten. Natürlich können Sie auch auf Seiten verweisen und www-Adressen in Ihren Beiträgen verwenden. Aber, meine lieben Fachhändler und Werbespezialisten, DIESES FORUM IST KEINE WERBEPLATTFORM!!!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen und das alle Ihre Fragen beantwortet werden mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gödeke
Forum Administrator
Gesperrt