Forum Update

Vor der Nutzung bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Forum Update

Beitrag von aquapool »

Hallo liebe Besucher!

Dank an Markus! und seinen abendlichen und nächtlichen Sonderschichten, haben wir nun das Vergnügen in diesem modifizierten Forum zu lesen und Beiträge zu schreiben.
Ich freue mich besonders darüber, dass wir langsam aus dem Entwicklungsstadium herauskommen und darf hier schon mal ankündigen, dass ein relaunch des aquapool-Portals bevorsteht. Das Forum-Update ist der, aus diversen Gründen vorgezogene erste Step.

Was ist neu im Forum?
Wir haben den Spamschutz verbessert, was zwar das Posten von Beiträgen nicht schneller macht, aber uns hoffentlich besser vor den Spamfreunden schützt.
Nun können endlich Bilder direkt in die Beiträge geladen werden, ein oft geäußerter Wunsch.

Ich wünsche nun allen viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Michael Gödeke
Zuletzt geändert von aquapool am 16.11.2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3854
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo michael,

sieht zuerst mal komisch / ungewohnt aus ..... vielleicht lässt sich ja noch etwas farbe reinbringen.
das mit dem bildereinstellen / hochladen geht wie ? oder besser erst nach dem komplettupdate.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von aquapool »

Hallo Axel,

wenn Du ein Beitrag schreibst, findest Du jetzt über der Textarea den Button "Bild hochladen";-)
Benutzeravatar
heuschnupfer
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2008, 13:55
Wohnort: Salzgitter / NDS

Beitrag von heuschnupfer »

Kann mir jemand sagen warum das Erstellen eines Avatars nicht funktioniert?
Die Größe ist unter 80 Pixel und die Dateigröße unter 6kb.

Grüße Frank
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von aquapool »

Wir hatten einen bug im System, der es verhindert hatte Avatare hochzuladen.
Der Fehler sollte jetzt behoben sein :)

aquapool
Besuchen Sie mal wieder unsere Website unter http://www.aquapool.de
Antworten