Ihr und Euer Pool 2008
Moderator: Amateur
Ihr und Euer Pool 2008
Hallo an alle
Wäre doch mal Interressant ein paar Bilder von Euch zu sehen in oder am Pool oder nur den Pool wer macht mit ? Ich mach mal den Anfang
Gruß aus Mechernich kreis Euskirchen
Nach dem Aufbau
Endlich fertig
nur noch Entspannen
Wäre doch mal Interressant ein paar Bilder von Euch zu sehen in oder am Pool oder nur den Pool wer macht mit ? Ich mach mal den Anfang
Gruß aus Mechernich kreis Euskirchen
Nach dem Aufbau
Endlich fertig
nur noch Entspannen
bILDER iNTEX fRAME
Hallo,
dann werde ich mich mal anschließen.
dann werde ich mich mal anschließen.
-
Hi Zladdy,
der ist 5,49x1,22. Das mit dem Plan zum Ausbau wäre ja schön, ist allerdings 'nur' der Arbeitsplatz meiner Frau . Unser schönes Waldbad Hohne-Spechtshorn, wo übrigens heute ein Wasserballturnier statt gefunden hat (Ich bin immer noch fertig )
So sieht das übrigens von der anderen Seite aus:
der ist 5,49x1,22. Das mit dem Plan zum Ausbau wäre ja schön, ist allerdings 'nur' der Arbeitsplatz meiner Frau . Unser schönes Waldbad Hohne-Spechtshorn, wo übrigens heute ein Wasserballturnier statt gefunden hat (Ich bin immer noch fertig )
So sieht das übrigens von der anderen Seite aus:
Licht
Hallo,Hochstaedter hat geschrieben:@cesarina1, was ist das für ein Licht im Pool? Ich will das auch
es ist ein einhängescheinwerfer für stahlwandbecken,und gibts bei 321 für 75 Euro.
Viele grüße
-
- Ga-Ga-Gallier
Nachdem sich meine verwandten, Bekannten und Freunde beschwert hatten, daß der 366/91 Ihnen zu klein
wäre habe ich ihn kurzerhand ausgetauscht gegen einen größeren.
Dass sich die Nachricht aber so schnell verbreitet und dann sooo viele kamen hatte ich nicht erwartet.
Als kleine Hilfe, Meine Frau, Nina und ich sind diejenigen im roten Kreis
wäre habe ich ihn kurzerhand ausgetauscht gegen einen größeren.
Dass sich die Nachricht aber so schnell verbreitet und dann sooo viele kamen hatte ich nicht erwartet.
Als kleine Hilfe, Meine Frau, Nina und ich sind diejenigen im roten Kreis
-
-
Pool 2008
Jetzt komme ich endlich mal dazu auch ein Paar Bilder von meinem Pool hochzuladen:
Dieses Jahr habe ich den Holzsteg hinzugefügt und den Platz hergerichtet.
Im Moment fehlt mir noch eine tolle Beleuchtung. Mal schauen wann ich was günstiges finde....[/img]
Dieses Jahr habe ich den Holzsteg hinzugefügt und den Platz hergerichtet.
Im Moment fehlt mir noch eine tolle Beleuchtung. Mal schauen wann ich was günstiges finde....[/img]
- Ga-Ga-Gallier