Hey
So ,das ist vorerst der letzte Teil meiner "Pool-Terrassen-Dokumentation".Ich glaube,soviele Fotos hat noch keiner in
dieses Forum gesetzt und das ist mir schon ein wenig peinlich.

Ich hoffe wirklich, daß ich euch
mit meiner Selbstdarstellung nicht zuviel genervt habe , sondern vielleicht auch einigen Leuten Anregungen und Ideen
gebracht habe.
Also : Wer A sagt , muß auch B sagen und jetzt kommt der Abschluß .
Der Pool bzw. die Terrasse ist fertig.
Jetzt die letzten Detailfotos.

Das ist die orginal INTEX Leiter , nur ein wenig abgesägt und mit Edelstahlflanschen aufs Deck geschraubt.

Das ist unser "Sprungbrett". INTEX weißt darauf hin ,daß das Betreten der Holz/Plastikumrandung verboten ist(ist bei Nässe
tatsächlich sehr rutschig).Irgendwas mußte also her,denn das reinspringen vom Rand macht ja doch ganz schon viel spaß.
Meine coole Schildkröte zum Schluß (Geburtstagsgeschenk meiner Frau)
Vorher hatte ich einen Chlordosierschwimmer von meinem alten Aldi-Quickup und mußte die großen Langzeitchlortabletten
immer durchsägen(Fehlkauf aus Anfängerzeiten).Aus dem kleinen Schwimmer kam fast immer zu wenig Chlor für den großen Pool. In die Schildkröte passen jetzt bis zu sechs große Chlortabletten und bei voll geöffneter Dosieröffnung soll sie
für Pools bis zu 100.000 Liter reichen(lt. Herstellerangabe).
Und jetzt ist endlich Schluß
Gruß Carsten
P.S. Das Ganze war im großen und ganzen zur Geburtstagstagspoolparty meines Sohnes fertig, fiel aber wegen heftigen
Regenschauern

aus und wurde dank eines Beamers ein Kinonachmittag.
so long